Willkommen im Gästebuch von Lichtfarben.de

neuen Eintrag erstellen
 

Name: Curtis
Email: Curtis0867@aol.com

Datum: Samstag, 18 Juni, 2005 um 16:35:32
Kommentar:
hey kollege. war ´ne nette überraschung, dich auf der macexpo zu treffen. werde dich in der nächsten zeit mal kontaktieren. übrigens, keine dementis - deine seite gefällt mir gut. viele grüße, karl

Name: dieter zühlke
Email: thethe64@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 2004 um 21:40:53
Kommentar:
würde gerne modell stehen, bitte um rückmeldung per email

Name: Poldi
Email: alexander.wittstein@lichtfarben.de

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 11:11:51
Kommentar:
Jetzt neu! http://www.wittstein.de

Name: markus
Email: Gammel1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 19:03:31
Kommentar:
Mahlzeit,1. Wir müssen mal wieder n Kaffee trinken!!! 2.Die Links in Senfgelb sieht man total beschissen(würd mal ne andere farbe nehmen;).

Name: Pfadfinder

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 00:45:41
Kommentar:
WO SIND DIE FOTOS VOM Jubiläum?????????? Ich dachte die stehen hier seid dem 28.05.03 zum ansehen bereit ??????? MACH HINNE CHEFMEISTER

Name: Christian
Email: Chris.Buerger@web.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 09:40:30
Kommentar:
Tach Poldi, schoene seite, aber fuer meine modem anbindung viel zu gross. Bin mal gespannt ob das gaestebuch ueberhaupt gecheckt wird. cu Christian

Name: webmaster
Email: info@lichtfarben.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 16:25:20
Kommentar:
So klickt euch mal durch. Die meisten Links funktionieren jetzt!

Name: Andi
Email: Andreas.Ortenburger@ruhr-uni-bochum.de

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 12:44:08
Kommentar:
Am Uni-PC klappt es jetzt, zuhause muß es ich mal bei Gelegenheit erneut probieren. Nett!!!

Name: info
Email: info@lichtfarben.de

Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 16:36:10
Kommentar:
Immer mal wieder etwas neues! Sollte jetzt noch wer Probleme haben, diese Seite zu erreichen, dann möge er sich doch mal bei mir melden. Ebenso, wie Leute aus dem Ruhrgebiet die evtl. noch mal Lust hätten dieses Jahr noch ein wenig Motorrad zu fahren…

Name: Dein Herz
Email: Nicole_Becker@gmx.de od. nicki0815@yahoo.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 11:47:27
Kommentar:
Hallo mein Traum, entlich konnte man mal deine Seite auch am PC öffnen. Leider hat er mir nicht die Fotos von Matthes gezeigt, soll also heißen, das du dich da noch mal dransetzen musst. Freu mich schon dich heute wieder zu sehen und morgen geht`s dann auf die große unbekannte Reise... Hoffe wir haben schönes Wetter! Bis dahin alles Liebe HDL n.

Name: Poldi
Email: info@lichtfarben.de

Datum: Freitag, 30 März, 2001 um 16:13:27
Kommentar:
O.K Hier ist sie; die ultimative "neu" Internetseite im World Wide Web. Anregungen, Kritiken und Anmerkungen über diesen Weg und/oder über eine e-mail sind herzlich willkommen. Liebt euch alle! Poldi P.S. Die Problematik mit Netscape ist mir bekannt und wird in den nächsten Tagen (hoffentlich) behoben